Empfehlungen in Bayern und Tirol
Linkportal Bayern Tirol

Residence Sonnleiten - Urlaub auf der Sonnenseite der Zugspitze

Tirol - Land der Berge
Direkt hinter der bayerisch-tirolerischen Grenze liegt auf allergikerfreundlichen 1.340 Metern Höhe in der Tiroler Zugspitz Arena das idyllische Bergdorf Berwang, bekanntes Wintersportgebiet und angenehme Sommerfrische.
Die Bergwelt zeigt sich in der Tiroler Zugspitz Arena einmal sanft mit sattgrünen Almwiesen, dann schroff und felsig in den himmelhohen Gipfeln der Lechtaler, Ammergauer und Mieminger Berge.
Uneingeschränkte Diva der Berggestalten ist und bleibt aber die Zugspitze, mit 2.964 Metern der höchste Berg Deutschlands.

Residende Sonnleiten - Urlaub bei Freunden
In dieser einmaligen Hochgebirgslandschaft, die im Sommer wie Winter gleichermaßen einlädt zu allen Arten der Outdoor-Aktivitäten, liegt die Residence Sonnleiten am grünen Ortsrand von Berwang am kleinen, idyllischen Berwanger Bergsee. Der nächste Skilift ist nur 200 Meter entfernt.
Gemäß des Leitspruchs: "Nur zufriedene Gäste kommen wieder!" kümmern sich die Vermieter persönlich um das Wohl der Gäste. Drei gemütliche und mit allem erdenklichen Komfort ausgestattete Ferienwohnungen laden ein zum naturnahen Urlaub in den Tiroler Bergen.
Ausflugs- und Tourentipps erhalten Sie aus erster Hand.
Die hauseigene Webcam zeigt alle fünf Minuten ein aktuelles Bild, schauen Sie doch einmal vorbei!

Zur Website der Residence Sonnleiten: http://www.residence-sonnleiten.at

Residence Sonnleiten Logo
Residence Sonnleiten Logo
Residence Sonnleiten nur 200 m zum Skilift
Residence Sonnleiten nur 200 m zum Skilift
Residence Sonnleiten Wanderparadies Berwang
Residence Sonnleiten Wanderparadies Berwang
Tiroler Zugspitz Arena: Seebensee und Zugspitze
Tiroler Zugspitz Arena: Seebensee und Zugspitze